Praxsis mit verschiedenen Decken und Lagerungshilfen
Praxisraum mit warmen Decken und Kissen zum Wohlfühlen

 

Wo Behandlungen und Traingstherapie stattfinden:

Behandlungen finden in Mitte/Prenzlauer Berg und Friedrichshain statt.

Einzel- und Gruppenangebote auch Online möglich.

 

Praxis in Mitte/ Prenzlauer Berg

Brunnenstr. 147, 10115 Berlin (in den Praxisräumen und der Remise der Yoga-Akademie)

Anfahrt U8 Bernauer Straße (1min Laufweg)

Der Zugang zur Praxis ist ebenerdig und barrierearm. Sprich mich bitte an: Wir versuchen gerne, vollständige Barrierefreiheit zu gewährleisten!

 

Praxis am Ostkreuz in Friedrichshain

Markgrafendamm 20, 10245 Berlin (in den Praxisräumen der Gemeinschaftspraxis Metamorfosis)

Anfahrt S3, S41, S42, S5, S7, S75, S8, S85 Ostkreuz (5min Laufweg)

Hier gibt es drei Stufen bis zum Eingang. Falls du kommen möchtest und Hilfe für die Stufen brauchst, versuchen wir sehr gerne, den Zugang zu ermöglichen. Sprich mich bitte an!

(Übrigens: Der Zugang zur Praxis am Ostkreuz soll barrierefrei werden. Noch suchen wir Finanzierungsmöglichkeiten für eine Rolli-Rampe und barrierefreie Toilette.)

 

Was kosten Behandlungen und Trainingstherapien?

Da ich Heilpraktikerin bin, übernehmen private Krankenversicherungen und Heilpraktiker-Zusatzversicherungen oft einen Großteil der Kosten nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker:innen (GebüH). Bitte kläre das im Vorfeld mit deiner Versicherung.

Falls du keine solche Versicherung hast, biete ich dir an, zwischen 40 und 120€ nach Selbsteinschätzung zu zahlen oder den regulären Satz von 80€/h. Die Behandlungen dauern mit Gespräch 60min. Gleiches gilt für Trainingstherapiestunden.

Es ist auch möglich, eine Behandlung über 90min zu vereinbaren. Gerade zur Anamnese (Erstgespräch und -behandlung), oder bei dem Wunsch nach weitergehender Prozessbegleitung und Trainingstherapie können sich 90min-Termine lohnen.

Gib, was du von Herzen gibst und was zu deinem Geldbeutel passt. Meine Vision ist, auf Dauer auch ermäßigte Stundensätze für Menschen mit weniger Geld anbieten zu können. Unter Umständen ist es für mich auch möglich, dass du mir andere Ressourcen für meine Arbeit anbietest als Geld.